Herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Der bisherige Ortsverband Dornburg-Westerburg F74 heißt ab sofort Ortsverband Südlicher Westerwald F74. Warum diese Namensänderung?

Nun, seit Gründung des OV vor fast 30 Jahren sind wir kontinuierlich gewachsen. Unsere Mitglieder wohnen in einem Gebiet weit über die ursprünglichen Gründungsgemeinden Dornburg und Westerburg hinaus. Erst kürzlich haben wir auch viele OM und YL aus dem leider aufgelösten OV F72 Fuchskaute aufgenommen, nachdem die Nutzung der Anlagen auf dem höchsten Berg des Westerwaldes nicht mehr möglich war.

Kurzum: Wir bieten allen eine Heimat, die sich dem südlichen Westerwald und zugleich dem DARC zugehörig fühlen. Herzlich willkommen, bei uns ist was los, hier gibt es Aktivität rund um den Amateurfunk. Wir sind auch auf YouTube vertreten, interesse ?? Schau mal rein…: foxtrot74

Siehe unsere Terminseite:

Aktuelle Termine:

Sorry, the requested event is not available!

keine Termine